Fotogalerie - RBMC-2013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotogalerie

RBMC

Wir haben längst nicht von allen Veranstaltungen Bilder. Besonders in den ersten 20 Jahren sind riesige Lücken.
Wer aus seinen Archiven noch Fotos
-auch Dias oder Negative- bereitstellen  möchte, setzt sich bitte mit
Albert Sücker in Verbindung.

Mail: albert.suecker[bei]t-online.de
(das [bei] bitte durch @ ersetzen)

Fernsehbericht von der Spinnerbrücke 1984
Hochgeladen am 09.10.2010
In dieser "Tele-Journal" -Ausgabe vom Sender Freies Berlin aus 1984 berichtete der SFB-Live-TV-Reporter Torsten Peters direkt von dem berühmten Motorrad-Treffpunkt in Berlin, der Spinner-Brücke. Diese Art des Infotainments hatte die Berliner TV-Legende  Alexander von Bentheim beim SFB Fernsehen Mitte der 80er Jahre mit großem Erfolg eingeführt. Hier spürt man regelrecht noch, wie Fernsehen, auch mit kleinen Pannen, von Hand gemacht wurde. Ein wunderbares TV-Zeugnis aus einer wunderbaren Zeit,  den 80er Jahre. Leider liegt uns nur noch Material in S/W vor...
YouTube TheSFBman

RBMC-Veranstaltungen auf YouTube

Mahn und Gedenkfahrt 2014

Veröffentlicht am  14.09.2014  von biker 12105

Mahn und Gedenkfahrt 2014
Veröffentlicht am  14.09.2014  von StefanMaxKube

Mahn und Gedenkfahrt 2014

Max und Vio's Schreibblog
veröffentlicht am 14.09.2014

Mahn und Gedenkfahrt 2013

Veröffentlicht am  13.10.2013  von WeppyR

Mahn und Gedenkfahrt 2013

Veröffentlicht am  13.10.2013  von StefanMaxKube

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü