Jumborun 2004, das 8. Treffen ist vorbei.
Wie jedes Jahr gab es am Samstag Morgen erst mal ein Bikerfrühstückchen. Ein paar Biker waren ja schon seit Freitag da und einige waren zeitig auf den Rädern. Die ersten eintreffenden Kinder verabredeten sich sofort mit ihren Lieblingsbikes/-bikern. Einige kennen sich ja schon seit Jahren. Die Stimmung war top, das Wetter hatte ein paar Probleme, es war in diesem Jahr ein wenig wechselhaft, während der Ausfahrt zum Flugplatz in Finow gab es doch diesen und jenen Regenschauer. In den Stunden auf dem Flugplatzgelände konnte man einiges besichtigen, wie z.B. Hubschrauber, eine TU-134, eine Sammlung von Feuerwehrfahrzeugen und für kleines Geld war es auch möglich mit einem schönen alten Doppeldecker AN-2 zum Schiffshebewerk zu fliegen.
Nach der Rückkehr nach Zepernick gab es erst mal Kaffee und selbst gebackenen Kuchen für alle und auf dem Platz konnten auch mal die Kleinsten mit einem Bike oder einem Trike mitfahren. Es folgten noch ein paar Bikerspiele und der Samstag Abend klang am Lagerfeuer aus.
Trotz einiger unvorhergesehener Ausfälle war es eine gelungene Veranstaltung und mal ehrlich, wenn immer alles perfekt laufen würde, wärs nur halb so schön...



zu den Bildern von Albert Sücker

Fotos 2004